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Guestbook

Hi!
You can tell us your opinion about this website here or only sign your visit.
We are very thankful for inspirations and notes but we hope you like the sides a little bit!

Entries: 410 - Page:


Entry: 90
Date: 18.05.2004 - 20:43 h
Name: Frank-Roland Decka und Hans Rainer Thaut aus Rostock (eMail: Contact Form)
Homepage: http://www.dtwelding.de
Content: Schöne Seite.
Für uns als Laien interessant zu lesen.
Wir werden unser lokales Boot, die Nr. 7 von Bernd Mehnert und seine Crew unterstützen.
Macht Euch auf ein spannendes Rennjahr 2004 gefasst.
Wünschen ALLEN Teilnehmern das Beste und optimale Erfolge.

DECKA + THAUT Schweißtechnik aus Rostock

Entry: 89
Date: 17.05.2004 - 10:08 h
Name: Hans
Homepage: Bitte keine Werbung (www-Adresse wurde entfernt)
Content: Tolle Seite schaut doch mal bei mir rein und gebt mir Tipps wie ich Sie besser machen kann

Entry: 88
Date: 14.05.2004 - 21:40 h
Name: John Taylor (eMail: Contact Form)
Content: Nice site and interesting information. From my email address you will note that it is anzani@mts.net. Right here in the geographical center of North America in a city Winnipeg, Manitoba, Canada of 650,000 people I am the local enthusiast of the British Anzani alky fueled 250cc and 350cc series of engines for North American racing until the 1980s of the Bill Tenney versions of the racing engines.

It is my understanding that the British Anzani company rights have been purchased and the company now lives again and is going forward on various projects and we here are helping them where possible re-discover their history.

I am also a collector and restorer of the classic Quincy Looper (Alky) 2, 4 and 6 cylinder engines from class A through class F and own a C,D and 2 F Loopers (all 4 cylinder versions) myself as well as Quincy's predesessor engines the Quincy Merc deflectors in both 3rd port and non-3rd port verions.

Added to all this is some Crescent racing engines, a huge 6 cylinder 1970 Mercury Twister I and a twin block Anzani C Alky engine and well as one Hallum Anzani hybrid 350cc Alky.

With all this I also race as do my family members our C,D, FE and Super E Mercury Modified Outboards in hydroplane classes.

If I can be a help to other racers or collectors with any information or of some service, part or engine you may be interested in, please email me at: anzani@mts.net or phone me in Canada at area code (204)667-3815.

Nice site and keep up the good work.

Entry: 87
Date: 22.04.2004 - 21:07 h
Name: Julia Fiebig (eMail: Contact Form)
Homepage: http://BALD WIEDER ONLINE!!!
Content: Hallooooo!
Ich wünsch euch (bzw UNS) allen eine unfallfreie und erfolgreiche und geile Rennsaison 2004!!!
Freu mich schon darauf euch alle wiederzusehen
Lieben Gruss von eurem Urmel Racing Team! ;-)

Entry: 86
Date: 18.04.2004 - 19:13 h
Name: Kenny Woelk (eMail: Contact Form)
Content: danke für das foto

Entry: 85
Date: 18.04.2004 - 15:39 h
Name: NOACK , ANDREAS (eMail: Contact Form)
Content: Hallo ich bin Andreas, diese Internet Seite gefällt mir sehr gut. Ich bin seit der Saison 2004 selber Fahrer der Klasse DMYV-T550 und habe die Startnummer 84 die sich allerdings zum Rennbeginn zur Startnummer 19 ändert. Ich freue mich besonders das es auf dieser tollen Seite auch schon ein Foto von mir und meinem Boot zu sehen ist. Tschüss bis Riesa und ich wünsche den Team Gerbert für das Jahr 2004 viel Erfolg.

Entry: 84
Date: 16.04.2004 - 16:39 h
Name: Michael WERNER (eMail: Contact Form)
Homepage: http://www.f1boat.de
Content: Hallo Sportsfreund
Deine Seite ist für mich wohl die BESTE von allen Deutschen Racern. Sehr Informativ und übersichtlich. Herzlichen Glückwunsch und viel Glück u. Safe Racing 2004
Michael WERNER

Entry: 83
Date: 11.04.2004 - 20:22 h
Name: Ingo Hepner (eMail: Contact Form)
Content: Gute Seite und immer auf dem neusten Stand.

Entry: 82
Date: 04.04.2004 - 18:55 h
Name: flex
Content: Was ist denn nun schon wieder los?

Die gesamte Besatzung des Rettungsbootes ist zurückgetreten. Unter Referatsleiter Rennsport steht auf der Homepage vom Yachtverband nur noch N.N. Die sind doch sonst hinter Mond mit Aktuallität und plötzlich so auf Zack? Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, dass Lutz Krekels diesen Posten nicht mehr inne hat. Aber eine Mitteilung an uns Fahrer erfolgt natürlich nicht. Warum auch, ist ja nicht so wichtig. Ich finde es eine riesen Sauerei was hier passiert. Bin gespannt, wen man jetzt auf diesen Posten hebt. Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Wie will der Verband innerhalb von 60 Tagen (bis Riesa) noch eine neue Rettungscrew präsentieren? Dieser Haufen in Duisburg staubt doch. Hoffentlich lüftet da mal einer kräftig!

Comment / Answer: egal, 4.4.2004:
Aber NN passt doch zu diesem Posten: Mit der Bezeichnung Normalnull (Abkürzung: NN), auch Nullniveau, wird ein Referenzwert
für Höhenangaben auf der Erdoberfläche angegeben. Da ist doch auch gleich die Gewichtung und die Kompetenz des Amtes treffend beschrieben.
Webmaster, 4.4.2004:
Ein Nachfolger als Referatsleiter Rennsport wurde wohl gestern (3.4.04) bei einer Sitzung des DMYV festgelegt. Wer das sein wird, ist bis zu mir noch nicht vorgedrungen (jedenfalls nichts amtliches). Einen Ersatz für die Rettungsbot-Crew gibt es wohl schon.
flex, 5.4.2004:
Um Gottes Willen, Neuer Referatsleiter Rennsport ist Dieter Friemel. Ich werd mir schon mal 'ne Ösi-Lizenz besorgen.

Entry: 81
Date: 10.03.2004 - 18:50 h
Name: Elek
Homepage: http://www.boatgp.com
Content: Check out the NEWS of Boat GP UIM-Formula 2000 World Championship, season-starter informtion and the photo of Sven Jansson's new Clerici powerboat. Visit www.boatgp.com for to read the news about the globe's widest catamaran racing category.

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