Hallo! Sie können uns Ihre Meinung hier sagen (schreiben) oder auch nur mitteilen, dass Sie diese Seiten besucht haben! Für Anregungen und Hinweise sind wir sehr dankbar. Wir hoffen aber, die Seiten gefallen Ihnen ein wenig?!
Diese Seite ist gut gelungen. Durch die Navigation kommt man schnell zu den jeweiligen Information und hat schnell den Überblick. Der Webmaster macht seine Sache gut, mach weiter so. Würde mich freuen, wenn du mich auf meiner Seite auch besuchst.
alles Gute für die Saison 2004. Die Galavorstellung gestern beim Training in Dessau hat sicherlich die gesamte Konkurenz in Angst und Schrecken versetzt. Glückwunsch zu diesem Renngespann. Hoffe Euch in Bitterfeld begrüßen zu können.
Grüße aus Dessau Tino Weinhardt
P.S. weitere Fotos vom gestriegen Training in Dessau unter obenstehendem Link.
Schöne Seite. Für uns als Laien interessant zu lesen. Wir werden unser lokales Boot, die Nr. 7 von Bernd Mehnert und seine Crew unterstützen. Macht Euch auf ein spannendes Rennjahr 2004 gefasst. Wünschen ALLEN Teilnehmern das Beste und optimale Erfolge.
Nice site and interesting information. From my email address you will note that it is anzani@mts.net. Right here in the geographical center of North America in a city Winnipeg, Manitoba, Canada of 650,000 people I am the local enthusiast of the British Anzani alky fueled 250cc and 350cc series of engines for North American racing until the 1980s of the Bill Tenney versions of the racing engines.
It is my understanding that the British Anzani company rights have been purchased and the company now lives again and is going forward on various projects and we here are helping them where possible re-discover their history.
I am also a collector and restorer of the classic Quincy Looper (Alky) 2, 4 and 6 cylinder engines from class A through class F and own a C,D and 2 F Loopers (all 4 cylinder versions) myself as well as Quincy's predesessor engines the Quincy Merc deflectors in both 3rd port and non-3rd port verions.
Added to all this is some Crescent racing engines, a huge 6 cylinder 1970 Mercury Twister I and a twin block Anzani C Alky engine and well as one Hallum Anzani hybrid 350cc Alky.
With all this I also race as do my family members our C,D, FE and Super E Mercury Modified Outboards in hydroplane classes.
If I can be a help to other racers or collectors with any information or of some service, part or engine you may be interested in, please email me at: anzani@mts.net or phone me in Canada at area code (204)667-3815.
Hallooooo! Ich wünsch euch (bzw UNS) allen eine unfallfreie und erfolgreiche und geile Rennsaison 2004!!! Freu mich schon darauf euch alle wiederzusehen Lieben Gruss von eurem Urmel Racing Team! ;-)
Hallo ich bin Andreas, diese Internet Seite gefällt mir sehr gut. Ich bin seit der Saison 2004 selber Fahrer der Klasse DMYV-T550 und habe die Startnummer 84 die sich allerdings zum Rennbeginn zur Startnummer 19 ändert. Ich freue mich besonders das es auf dieser tollen Seite auch schon ein Foto von mir und meinem Boot zu sehen ist. Tschüss bis Riesa und ich wünsche den Team Gerbert für das Jahr 2004 viel Erfolg.
Hallo Sportsfreund Deine Seite ist für mich wohl die BESTE von allen Deutschen Racern. Sehr Informativ und übersichtlich. Herzlichen Glückwunsch und viel Glück u. Safe Racing 2004 Michael WERNER